Arbeiten im Hotel Münchwilen
Spannende Tätigkeit in familiärem Umfeld
Das Business Hotel Münchwilen ist ein persönlich geführtes 4 Sterne Hotel im Thurgau mit 53 Zimmern und 2 Juniorsuiten. Der ideale Ort, um in einem kleinen, motivierten Team zu arbeiten. Bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres Teams.
Werde das neue Gesicht unserer Reception und ergänze unser Team als:
Receptionist (m/w/d), Teilzeit 80%
Das Angebot des 4-Sterne-Garni Hotels im Hinterthurgau (bei Wil SG) ist speziell auf die Bedürfnisse von Geschäftsleuten und -Reisenden zugeschnitten. Das Hotel verfügt über 53 Zimmer und 2 Juniorsuiten, einen neuen Frühstücksraum, eine Bar und einen Seminarraum für ca. 30 Personen. Das Hotel gehört zur BELVEDERE HOTEL FAMILIE.
Arbeiten im Hotel Münchwilen — Darum wirst Du Teil unseres Teams
- Stilvolles Ambiente: Arbeite in einem modernen und gepflegten 4-Sterne-Hotel.
- Teamspirit: Ein herzliches, engagiertes Team, das zusammenhält.
- Planbarkeit: Verlässliche Arbeitszeiten.
- Entwicklung: Weiterbildungsmöglichkeiten und eine strukturierte Einarbeitung.
Was wir Dir bieten
- Einen Ganzjahres-Arbeitsplatz, an dem Du wachsen kannst – persönlich und beruflich.
- Einen zentral gelegenen Arbeitsplatz mit guter Erreichbarkeit.
- Eine Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit.
- Ein Team, zeitgemässe Entlohnung und Sozialleistungen gemäss L-GAV.
- Angenehmes Arbeitsklima in einem kleinen, motivierten und dynamischen Team, dass sich auf Deine Unterstützung und Ideen freut.
Was Du mitbringst — Gastgebermentalität
- Du liebst es, Menschen willkommen zu heissen und bist eine aufgeschlossene und kommunikative Person mit Freude an der Arbeit im kleinen Team.
- Erfahrung an der Reception oder in der Dienstleistungsbranche – Quereinsteiger/innen willkommen!
- Organisationstalent und den Blick fürs Detail.
- Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse (weitere Sprachen von Vorteil).
- Freundliches, souveränes und humorvolles Auftreten
Deine Aufgaben
- Herzlicher Empfang und Verabschiedung unserer Gäste – mit einem Lächeln, das in Erinnerung bleibt.
- Professionelle Betreuung und Beratung während des Aufenthalts, telefonisch, per E-Mail oder vor Ort.
- Koordination von Check-ins, Check-outs, Rechnungen und Reservierungen mit dem PMS-System (ProtelAIR).
- Allgemeine administrativen Aufgaben.
- Betreuung der Snackbar am Abend.
- Betreuung des Frühstücksbuffets am Morgen.
Bewirb Dich jetzt
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung
Du wohnst in der Region Wil / Münchwilen und fühlst dich angesprochen? Dann werde Teil unseres Teams und sende uns deine Bewerbung mit Lebenslauf, Zeugnissen und Foto an:
Hotel Münchwilen****
Andreas Marty
Schmiedstrasse 5
9542 Münchwilen
a.marty@hotel-muenchwilen.ch
Tel. +41 71 969 31 31