Book
Arbeiten im Hotel Münchwilen

Spannende Tätigkeit in familiärem Umfeld

Das Business Hotel Münchwilen ist ein persönlich geführtes 4 Sterne Hotel im Thurgau mit 53 Zimmern und 2 Juniorsuiten. Der ideale Ort, um in einem kleinen, motivierten Team zu arbeiten. Bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres Teams.

Werde das neue Gesicht unserer Reception und ergänze unser Team als:

Receptionist (m/w/d), Teilzeit 80%

Das Angebot des 4-Sterne-Garni Hotels im Hinterthurgau (bei Wil SG) ist speziell auf die Bedürfnisse von Geschäftsleuten und -Reisenden zugeschnitten. Das Hotel verfügt über 53 Zimmer und 2 Juniorsuiten, einen neuen Frühstücksraum, eine Bar und einen Seminarraum für ca. 30 Personen. Das Hotel gehört zur BELVEDERE HOTEL FAMILIE.

Arbeiten im Hotel Münchwilen — Darum wirst Du Teil unseres Teams

  • Stilvolles Ambiente: Arbeite in einem modernen und gepflegten 4-Sterne-Hotel.
  • Teamspirit: Ein herzliches, engagiertes Team, das zusammenhält.
  • Planbarkeit: Verlässliche Arbeitszeiten.
  • Entwicklung: Weiterbildungsmöglichkeiten und eine strukturierte Einarbeitung.

Was wir Dir bieten

  • Einen Ganzjahres-Arbeitsplatz, an dem Du wachsen kannst – persönlich und beruflich.
  • Einen zentral gelegenen Arbeitsplatz mit guter Erreichbarkeit.
  • Eine Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit.
  • Ein Team, zeitgemässe Entlohnung und Sozialleistungen gemäss L-GAV.
  • Angenehmes Arbeitsklima in einem kleinen, motivierten und dynamischen Team, dass sich auf Deine Unterstützung und Ideen freut.

Was Du mitbringst — Gastgebermentalität

  • Du liebst es, Menschen willkommen zu heissen und bist eine aufgeschlossene und kommunikative Person mit Freude an der Arbeit im kleinen Team.
  • Erfahrung an der Reception oder in der Dienstleistungsbranche –  Quereinsteiger/innen willkommen!
  • Organisationstalent und den Blick fürs Detail.
  • Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse (weitere Sprachen von Vorteil).
  • Freundliches, souveränes und humorvolles Auftreten

Deine Aufgaben

  • Herzlicher Empfang und Verabschiedung unserer Gäste – mit einem Lächeln, das in Erinnerung bleibt.
  • Professionelle Betreuung und Beratung während des Aufenthalts, telefonisch, per E-Mail oder vor Ort.
  • Koordination von Check-ins, Check-outs, Rechnungen und Reservierungen mit dem PMS-System (ProtelAIR).
  • Allgemeine administrativen Aufgaben.
  • Betreuung der Snackbar am Abend.
  • Betreuung des Frühstücksbuffets am Morgen.
Bewirb Dich jetzt

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung

Du wohnst in der Region Wil / Münchwilen und fühlst dich angesprochen? Dann werde Teil unseres Teams und sende uns deine Bewerbung mit Lebenslauf, Zeugnissen und Foto an:

Hotel Münchwilen****
Andreas Marty
Schmiedstrasse 5
9542 Münchwilen

a.marty@hotel-muenchwilen.ch
Tel. +41 71 969 31 31